Sind BMX und Skateboarding „nur“ Trendsportarten? Wir sehen das nicht so. Denn seit nun 26 Jahren schaffen wir vom SC Walhalla e. V. mit unserer Skate- und Bikehalle Why’O’Land einen Ort des Rollsports und der Begegnung.

Unser Verein ist keineswegs ein exklusiver und verschlossener Club, weshalb wir alle Interessierten und Begeisterten zu unserem Tag der offenen Tür am 03. Oktober ins Why’O’Land in der Böcklerstr. 30 einladen. Von 14 Uhr bis 21 Uhr wollen wir bei freiem Eintritt Jung und Alt die Möglichkeit bieten, einen Einblick in unseren Verein zu erlangen.

Gerne können BMX-Räder und Skateboards ausgeliehen und unter Anleitung unserer Mitglieder ausprobiert werden. In unserem Thekenbereich können unsere Gäste außerdem bei Kaffee und Kuchen oder einem kühlen Getränk Tischtennis oder Kicker spielen.

InhaberInnen eines Braunschweig Pass, die mit dem Skaten beginnen wollen, erhalten von uns außerdem kostenlose Skateboards, eine kleine Einführung inklusive. Wer sich schon vorher über uns informieren möchte, kann dies gern unter www.scwalhalla.org tun. Wir freuen uns auf Euch!

  • Euer SC Walhalla Team