Wir haben an Heiligabend eine wirklich schöne Weihnachtsfeier mit Euch erlebt und danken allen die da waren und besonders allen, die in irgendeiner Weise geholfen haben.

Leider hat irgendeiner sein/ihr Weihnachtsgeld aufgebessert, indem eine unserer beiden Getränkekassen (aus Versehen) mit Inhalt gegen Ende der Party entwendet wurde. Wir bitten Dich auf diesem Weg, dein Handeln in nüchternem Zustand zu reflektieren und die Kasse unverzüglich zurückzubringen. Sowas nimmt uns den Spaß an solchen Veranstaltungen und führt dazu, dass wir nächstes Jahr vielleicht keine Weihnachtsfeier mehr organisieren wollen. Wir möchten nochmal erwähnen, dass wir uns an solchen Events nicht bereichern, sondern auf die Einnahmen angewiesen sind um die Miete für unsere Halle auch über die schwierigen Sommermonate zahlen zu können. Als gemeinnütziger Verein ist es eh schon schwierig, eine solche Halle in Deutschland über 10 Jahre lang zu finanzieren, geschweige denn all die anderen coolen Aktionen auf die Beine zu stellen.

Durch Menschen wie Dich, geht die Motivation für ehrenamtliches Engagement bei vielen sehr schnell verloren.

Wir hoffen sehr, dass es ein Versehen war und die Kasse wieder auftaucht.

– Euer Walhalla Team