wehrte mitglieder, besucher etc. aufgrund verschiedener vorfälle ist es ab sofort strengstens untersagt sich hinter dem empfangstresen aufzuhalten, seine sachen abzulegen oder sein bike oder skateboard dort zu parken. lediglich die, die am entsprechenden tag arbeiten, haben zutritt!
DAS GILT FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir hoffen auf euer verständnis und dass die angelegenheit hiermit geklärt ist, bzw. dass wir nicht zu anderen mitteln greifen müssen.

nur für den fall, dass es noch missverständnisse gibt: natürlich übernehmen wir als verein keine haftung für euer eigentum das ihr bei uns in der halle liegen lasst, über nacht, länger und überhaupt. wir empfehlen euch dringend eure sachen wieder mit nach hause zu nehmen und sind ausdrücklich nicht verantwortlich, wenn irgendetwas weg kommt und werden dementsprechend nichts ersetzen o. ä.

mit freundlichen grüßen
der vorstand