Das EMillion Team ist auf Roadrunner Tour durch Deutschland und macht am 12.5. auch halt bei boardjunkies in Braunschweig!
Mit dabei werden Christoph Radtke(Leider verletzt) Alex Mizurov, Ben Dillinger, Erik Groß, Fabian Lang, Glenn Michelfelder, Michael (Fitschi) Tan, Norbert Szombati, Samak Kitvaramether und Thomas Weber sein.
Treffpunkt ist um 13 Uhr bei boardjunkies, wo es erst ein Meet & Greet mit den Pros geben wird! 
Von da aus gehen wir dann gemeinsam, mit jedem der Lust hat Street-Skaten und anschließend in der Halle Grillen!
Bei schlechtem Wetter treffen wir uns natürlich direkt in der Halle!
Egal ob blutjung oder schon jenseits der 30, Profi oder Anfänger, es sind alle herzlichst eingeladen mit uns und den EMillion Jungs einen schönen Tag zu verbringen!

Bis dann Leute!

https://www.facebook.com/events/189592274528069/