Die Saison geht los! Daher suchen wir Dich! Damit wir mit einem guten Team und verstärkter Arbeitskraft den täglichen Ablauf der Skatehalle gewährleisten können und unseren Gästen einen noch besseren Service bieten können, brauchen wir Eure Hilfe.

 

Wenn Du Dir vorstellen kannst an Wochenenden (Freitag, Samstag, & Sonntag) unser Team zu verstärken, wäre es super, wenn Du Dich bei uns melden würdest. Selbstverständlich werden wir Dir eine kleine Aufwandsentschädigung und eventuell noch eine weitere Zusatzleistung für Deine Dienste zukommen lassen.

 

  1. Vorsitzender Marc Hausen (marc@boardjunkies.de)

oder

Kassenwart & Geschäftsführer Jan Lürken (janluerken@gmx.de)

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und denkt daran: Nur wer sich im Leben sozial für seine Mitmenschen einsetzt, wird ewige Glückseligkeit erlangen. Des weiteren sehen Eure zukünftigen Arbeitgeber sehr gerne ein gemeinnütziges Engagement im Lebenslauf Ihrer zukünftigen Mitarbeiter.