Liebe Mitglieder, Liebe Besucher,

wir haben schon seit längerem mit der Idee geliebäugelt, den vorderen Bereich (wo jetzt die Miniramp steht) umzugestalten und jetzt ist es so weit. Wir haben von der Stadt Braunschweig einen kleinen finanziellen Zuschuss für das Projekt bekommen und können starten. Das bedeutet, die Miniramp wird in den nächsten Wochen da wo sie ist weg kommen, wir wollen sie aber in einem nächsten Schritt im hinteren Teil der Halle an geeigneter Stelle wieder aufbauen.

Wir möchten Euch alle einladen, Euch an der Planung der neuen Obstacles im vorderen Bereichs zu beteiligen. Fest steht bisher nur, dass der Bereich auf niedrigem Niveau (auch für Anfänger geeignet und nicht zu weit in die Höhe) und Skateboardorientiert gestaltet werden soll. Das erste Planungstreffen findet am Mittwoch, 10. Juni um 19 Uhr in der Halle statt. Hier könnt Ihr Eure Vorschläge und Ideen vorstellen und austauschen. Danach haben alle (auch die, die am 10. nicht beim Treffen sein können) noch eine Woche lang die Möglichkeit, ihre Vorschläge in verbildlichter Form (Zeichnung/Skizze) in der Halle einzureichen und am 17. Juni um 19 Uhr findet dann ebenfalls in der Halle das Finale Planungstreffen statt, bei dem alle Anwesenden demokratisch die endgültige Planung beschließen werden.

Wir glauben auf diese Weise bestmöglich einen fairen, transparenten Planungsprozess zu ermöglichen und freuen uns auf viele Gute Ideen.

Und denkt dran: wer sich nicht beteiligt, darf sich hinterher auch nicht beschweren.

– Euer Walhalla Team